...Lest we forgett... b {color:# FFFFFF;} i {color:# FFFFFF;} u {color:# FFFFFF;}
07. August 2oo8

Das Leben is aber auch unfair.

Ja es lief jetzt eine Zeit lang echt gut,vielleicht zu gut.
Jetzt kippt alles gerade ins Gegenteil um.
Käthe stresst. Unsere Beziehung ist nicht mehr das was sie mal war.
Natürlich nicht. Das geht jetzt fast schon 8 Monate.
und in denen 8 Monaten habe ich sie genau 3 Tage nicht gesehen, natürlich verändert sich etwas. Beziehung ist arbeit. Jeden Tag.
Und ja ich bin nicht der einfache unkomplizierte Beziehungstyp.
Ganz im gegenteil, ne beziehung mit mir ist bestimmt der horror.

Und dann häng ich auch noch ständig mit meinen Exfreundinnen rum.

 

Aber wenn man es streng nimmt, ich zwinge niemanden mit mir zusammensein.
Entgegen aller Menschlichen Bedürfnisse komm ich damit klar alleine zu sein.

So break.

jetzt termien bei der Bank, dann arbeiten. Dann freitag und dann Wochenende. Wichtig.
Die woche is irgendwie nur durchgehend scheiße.

Will einer nen blick auf meine haut?

Bitte link!
Und so sieht es über all aus. Frage ist, warum ich mich nicht einfach erschieße.

http://666kb.com/i/b1124n547g84o4dtc.jpg

 

7.8.08 09:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


batgirl (7.8.08 17:37)
*Pfote reich*
Meine Woche ist auch scheiße -__- Aber hey, irgendwann MUSS sie vorbei sein und es werden wieder bessere Zeit kommen, irgendwann.

> natürlich verändert sich etwas. Beziehung ist arbeit. Jeden Tag.

Stimmt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de