...Lest we forgett... b {color:# FFFFFF;} i {color:# FFFFFF;} u {color:# FFFFFF;}
3. August 2oo8

Das Jahr ist fast um. Erschreckend. Noch 4 Monate, dann 2oo9.

Das Jahr lass ich jetzt noch nicht revue passieren,kann mich bestimmt eh nur noch an die wenigstens sachen erinnern. Erschreckend wie schnell Erinnerungen verblassen. Auch wenn man sich vornimmt das man sich ewig an etwas erinnern will.

Ich sollte mehr bloggen, damit ich nachlesen kann was passiert ist, so wie KH es mal sagte. Bloggen um nicht zu vergessen.

 

Heute is der Tag nach Paryboot. Ein ganzes Boot voller Lesben und im Zeichen von Party und über den Main schippern.
War ganz lustig. Zu viel getrunken, neuster Trend "Ficken"
Also das Getränk.
Gab eine ganze Liste mit Ficken. Lisa hat ne runde Ficken ausgegeben, dafür habs nen "orgasmus" gratis.
Muss seltsam klingen wenn man das liest =) ist es auch. ^^ hab zwei effektficken getrunken, schmeckt lecker das zeug .

fickr.png

 Wird man wohl noch öffers was von hören.

Zum partyboot an sich gibts nicht viel zu sagen, am schönsten war aber wohl an der reling zu sitzen und sich den fahrwind um die Nase wehen zu lassen. Für ein paar Momente kam wieder das gefühl der einsamkeit. Das ein Boot voller menschen  mir nie das gefühl geben wird irgendwo dazuzugehören. 

 

Ich hätte gerne eine Person dagehabt, die bei der ich mich nicht einsamfühle.

war aber nicht. Vielleicht nächstes Jahr. Vielleicht garnicht. Wird man sehen.

 

Rest Sonntag noch überstehen un ddann Arbeiten.
Hab ab morgen meine eigene Gruppe.

3.8.08 15:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


batgirl (5.8.08 02:40)
Ich wurde erwähnt! <3
Und ja, das Prinzip bringt's.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de