...Lest we forgett... b {color:# FFFFFF;} i {color:# FFFFFF;} u {color:# FFFFFF;}
18. Juli 2008

Ein Blick auf mein Leben.
Ich hab eine eigene Wohnung, in der ich mir geschworen habe das ich nicht so eine unordnung haben werde, wie in meinem alten Zimmer. Wenn man sich umschaut weiß man das ich mich nicht an den grundsatz halten konnte.

Ich hab ein Loch in der lippe, von einem Piercing was ich mir hab stechenlassen obwohl ich genau weiß das mein körper nicht damit klarkommt.

Ich hab einen Schuppenbefall von gut 70% an meinem Körper, achte nicht auf die ernährung obwohl ich genau weiß das dies das beste wäre um es in den griff zu bekommen. Aber wer verzichtet schon gerne freiwillig auf Milch, Mehl und weißen Zucker???

Ich kann nicht mit Geld umgehen, obwohl ich es mir jeden monat wieder vornehme.

Ich hab ein 'talent' was ich partu nicht nutze.

Ich bin naiv und gutgläubig.Und hab nen kaputtes Selbstbewusstsein.

Himmel ich hab das gefühl ich hab mich in den letzten jahren nicht entwickelt...


18.7.08 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de