...Lest we forgett... b {color:# FFFFFF;} i {color:# FFFFFF;} u {color:# FFFFFF;}
4. Juli 2008

Scheiße wie das Jahr vergeht. Is ja irgendwie fast schon wieder um, genau so wie mein Urlaub. Noch eine Woche Urlaub, dann wieder Arbeiten. Freu mich aber, immerhin heißt es dann 3 Wochen ferienspiele mit den Knirpsen.

 

Ansonsten waren wir vor 2 Tagen im europapark. Ich glaub ich war die einzige über 20 jährige die nicht mehr aus dem staunen raus kam. Total schön gemacht, mit den unterschiedlichen Ländern. 

Der Norwegen teil hat sehnsüchte geweckt. Mag da unbedingt wieder hin. Und ich bin wirklich fast alles gefahren, bis auf Silverstar. Aber das war dann auch einfach zu viel.

Wir waren fast 6 stunden da, wenn nicht sogar mehr, am ende war ich fertig aber voller Adrenalien!!!  

 

Ich hatte halbjähriges. ich weiß, unwichtig aber für mich echt ne leistung. :O Noch mehr ne leistung das ich nach nem halben jahr sogar noch so was wie glücklich bin. 

Freundin von mir hat da weniger glück, würde jetzt wieder verarscht von einer.Sie kann einem echt leid tun, wenn einem zu oft das herz gebrochen wird stirbt innerlich auch irgendwas ab.
bei ihr glaube ich nicht,sie wird immer und immer wieder versuchen eine freundin zu bekommen.und 4 Freundinnen innerhalb von 3 Monaten ist echt heftig.
Vielleicht ist sie auch selber schuld, lag nebenmir auf dem Sofa mit der neuen Freundin und meinte zu mir das hält jetzt 2 Jahre.
Ich wurde von meiner Freundin geschlagen als ich gesagt hab das ich meine Beziehung nie so weit setzte. Ich rechte im 3 Tagestakt.
Das die Beziehung am nächsten Tag schon over war, erwähne ich jetzt nicht, vielleicht ist im 3 tagestakt zu rechnen wirklich die bessere variante.

 

Am heißesten Tag das Jahres im freizeitpark war echt hart, aber dank so Achterbahnen echt erträglich. =) 

4.7.08 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de