...Lest we forgett... b {color:# FFFFFF;} i {color:# FFFFFF;} u {color:# FFFFFF;}
18/19 Juli 2008

In Frankfurt war CSD. 
Christofer Street Day. 
Diesmal unter dem Motteo Immer noch nicht Gleichberechtigt. 

 Also hingehen, und auf der Parade mit demonstrieren, auf sich aufmerksam machen, feiern.

Die Parade war kurz, gerade mal 25 minuten. In Köln ging sie wohl über 2 Stunden. Ich hab mir die Menschen angeschaut, noch nie so viele Homosexuelle Menschen auf einmal gesehen, vorallem nicht das sie es so offensichtlich gezeigt haben. 


Abends gab es eine schweige MInunte, für alle Aidsopfer. Gedückte stimmung. Tränen floßen. 

Dannach wurde aber wieder gefeiert, dank regen wurde es feucht fröhlich. Wir haben einfach im Regen getanz, was will man auch sonst tun, unterm regenschirm zu stehen wäre langweilig gewesen. 


Seltsam wieviel Menschen ich mittlerweile in dem Lesbenkreis kenne. 30 mindestens. Sehr anstrengend weil es alles nur oberfläche kontakte sind, sie aber dennoch sauer sind wenn man ihnen nicht richtig guten Tag sagt. 


CDS alles in allem war schön. Es war ein gutes gefühl Lesbisch sein zu dürfen und dabei nicht dumm angeguckt zu werden. 

 

Ich hoffe das sich noch viel tun wird in der Richtung, und Deutschland tolerranter wird. :D ach ja Jürgen Tritin is auf nem Wagen mitgefahren.  

 

niemalsvergessen am 19.7.08 23:10


18. Juli 2008

Ein Blick auf mein Leben.
Ich hab eine eigene Wohnung, in der ich mir geschworen habe das ich nicht so eine unordnung haben werde, wie in meinem alten Zimmer. Wenn man sich umschaut weiß man das ich mich nicht an den grundsatz halten konnte.

Ich hab ein Loch in der lippe, von einem Piercing was ich mir hab stechenlassen obwohl ich genau weiß das mein körper nicht damit klarkommt.

Ich hab einen Schuppenbefall von gut 70% an meinem Körper, achte nicht auf die ernährung obwohl ich genau weiß das dies das beste wäre um es in den griff zu bekommen. Aber wer verzichtet schon gerne freiwillig auf Milch, Mehl und weißen Zucker???

Ich kann nicht mit Geld umgehen, obwohl ich es mir jeden monat wieder vornehme.

Ich hab ein 'talent' was ich partu nicht nutze.

Ich bin naiv und gutgläubig.Und hab nen kaputtes Selbstbewusstsein.

Himmel ich hab das gefühl ich hab mich in den letzten jahren nicht entwickelt...


niemalsvergessen am 18.7.08 16:28


10.Juli 2008

Ich versuch das Leben zu verstehen.Jeden Tag aufs neue.
Versuche zu verstehen warum gerade ich einen befall von Schuppenflechte von 70% auf meinem Körper habe.

Versuche zu verstehen warum wir nicht zusammenkommen. Warum es so ein auf und ab ist. So ein hin und her. Ein nah und Fern.

Natürlich liebe ich meine freundin, wäre schlimm wenn nicht, und vielleicht ist sie die erste wo ich es sagen kann, aber...

Wünscht der Mensch sich nicht den einen wo er weiß das es passt.
das es einen Menschen gibt der für ihn bestimmt ist.
Als hätte gott seine Finger im Spiel gehabt, und gesagt "Hier, ich hab einen Menschen für dich, er ist perfekt für dich, auch wenn er so unperfekt ist. es ist liebe zwischen euch, große liebe. eine Liebe die nie enden wird. Es wird nicht leicht werden zwischen euch, aber wenn ihr es probiert, wird es endlos gehen.."

aber ehrlich, wer glaubt schon an Gott. ...

 

Gott ist nur für das Wetter zuständig. 

niemalsvergessen am 10.7.08 09:22


5.Juli 2008

Komisch was alles noch wehtun kann, selbst wenn es schon Jahre her ist.
Vielleicht der grund warum Narben einfach niemals Verheilen.
Vielleicht sind es einfach nur zugenähte Wunden, die irgendwann aufreißen können.


Auf MTV läuft Xeffekt.
Zwei Exbeziehungen haben ein Wochenende in einem romanischen Hotel, während die Aktuellen Beziehungen zugucken können ob die Partner treu sind.
Wohl eines der Serien in die man mich nicht stecken dürfte. Glaub ich.
keine ahnung ob ich treu wäre. Ich glaube aber eher nicht. :O

niemalsvergessen am 5.7.08 19:19


4. Juli 2008

Scheiße wie das Jahr vergeht. Is ja irgendwie fast schon wieder um, genau so wie mein Urlaub. Noch eine Woche Urlaub, dann wieder Arbeiten. Freu mich aber, immerhin heißt es dann 3 Wochen ferienspiele mit den Knirpsen.

 

Ansonsten waren wir vor 2 Tagen im europapark. Ich glaub ich war die einzige über 20 jährige die nicht mehr aus dem staunen raus kam. Total schön gemacht, mit den unterschiedlichen Ländern. 

Der Norwegen teil hat sehnsüchte geweckt. Mag da unbedingt wieder hin. Und ich bin wirklich fast alles gefahren, bis auf Silverstar. Aber das war dann auch einfach zu viel.

Wir waren fast 6 stunden da, wenn nicht sogar mehr, am ende war ich fertig aber voller Adrenalien!!!  

 

Ich hatte halbjähriges. ich weiß, unwichtig aber für mich echt ne leistung. :O Noch mehr ne leistung das ich nach nem halben jahr sogar noch so was wie glücklich bin. 

Freundin von mir hat da weniger glück, würde jetzt wieder verarscht von einer.Sie kann einem echt leid tun, wenn einem zu oft das herz gebrochen wird stirbt innerlich auch irgendwas ab.
bei ihr glaube ich nicht,sie wird immer und immer wieder versuchen eine freundin zu bekommen.und 4 Freundinnen innerhalb von 3 Monaten ist echt heftig.
Vielleicht ist sie auch selber schuld, lag nebenmir auf dem Sofa mit der neuen Freundin und meinte zu mir das hält jetzt 2 Jahre.
Ich wurde von meiner Freundin geschlagen als ich gesagt hab das ich meine Beziehung nie so weit setzte. Ich rechte im 3 Tagestakt.
Das die Beziehung am nächsten Tag schon over war, erwähne ich jetzt nicht, vielleicht ist im 3 tagestakt zu rechnen wirklich die bessere variante.

 

Am heißesten Tag das Jahres im freizeitpark war echt hart, aber dank so Achterbahnen echt erträglich. =) 

niemalsvergessen am 4.7.08 15:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de